Sam ist da

Herzlich Willkommen, du Schnuckelhase! ❤

Sam ist ein Mischling aus Schweizer- und Berner Sennen. Ein ganz charmanter Hundejunge von 5 Monaten zog vor 3 Tagen im Hause meiner Tochter und ihrem Mann ein. Gestern besuchten wir die Familie und Yumi war dem Rüden gegenüber sehr ungnädig. Das mag daran liegen, dass Madame läufig ist und zur Zeit gar keinen anderen Hund an sich heran lässt. Das wird sicher in einigen Wochen wieder anders aussehen. Sollte es dennoch Probleme geben, haben wir zum Glück unsere Hundetrainerin Jenny Lehwald an der Hand. Sie zaubert mit Hunden.

Wir mussten jedenfalls die Hunde klar auf Abstand halten. Sam schaute immer wieder verdutzt zu Yumi herüber und verstand ganz offensichtlich das Gezicke nicht. Er versuchte einige Male ganz charmant das Eis zu brechen, aber wenn eine Akitadame läufig ist, dann geht da schon mal gar nichts. Schon gar nicht mit so einem Babyrüden … igitt, unter ihrer Würde … 😉