Happy New Year 2019

1. Januar 2019

Ganz entspannt blieb unser YumelPumel als wir gestern um 22:30 Uhr eine letzte Runde mit ihr liefen. Das Feuerwerk drumherum löste keinerlei Angst aus. Sie schaute mehr oder weniger verwundert in manch ein Feuergebritzel am Nachthimmel, verrichtete ihr kleines Geschäft und blieb auch um 0.00 Uhr ganz entspannt. Wunderbar!

An ihrer Menschenangst müssen wir auch in diesem jungfräulichen Jahr weiterarbeiten. Die Zeit ist auf unserer Seite. Wir blicken weiterhin optimistisch in die Zukunft.

Yumi ist uns eine treue, aufmerksame Gefährtin. Noch immer spitzfindet sie ihre „Gesetzeslücken“ und legt dabei einen Charme an den Tag, der es uns hin und wieder erschwert, konsequent zu bleiben, da wir manches mal Probleme damit haben, uns das Lachen zu verkneifen. Genau DAS bemerkt das kluge Hundetier und scheint innerlich mit dem Auge zu zwinkern. Sie sorgt  zum Glück immer wieder für erfrischende Situationskomik.