Lady Dayumi go Kinu Hana Ken

TROMMELWIRBEL:

wir haben es geschafft!

Wir haben Yumipoos erste Läufigkeit seit gestern abgeschlossen. Madame ist nun eine Hundefrau. Sie benötigt nun keine Windelhöschen mehr und insbesondere mir erleichtert es die Tage, da ich nicht mehr an Yumi herumzupfen muss, um den Sitz des Höschens zu korrigieren und diese nicht mehr auszuwaschen habe. Außerdem wird Hundemausens Verhalten allmählich wieder stabiler.

Heute unternahmen wir bei schönstem Novembersonnenschein einen ausgiebigen Spaziergang, bei dem Yumi auch endlich mal wieder für Augenblicke ohne Leine laufen durfte. Trotz allem ist noch Vorsicht geboten. Sie riecht sicher noch immer lecker für Rüden. So behielt ich sie und die Umgebung genau im Auge, um sie rechtzeitig zurückrufen zu können.

Miteinander in herrlich stimmungsvoller Herbstnatur!