Fünftes Akita-Treffen in Lübeck

… bei wunderbarem Wetter – nicht zu kalt, nicht zu heiss. Die Atmosphäre war familiär und ausgelassen. Ein Event, dass allen Freude gemacht hat. Insbesondere für unsere Youngster war der Ausflug ein gutes Training.

Das Züchterpaar Nicole Casey und Alexander Rupp vom Zwinger Kinu Hana Ken organisierten zum fünften Mal in Folge das besondere Treffen. Ich freue mich schon auf das nächste im kommenden Jahr. Es war spannend und interessant, so viele verschiedene Akitas sehen und erleben zu können. Insbesondere mit den Menschen von Yumis Schwestern hatten wir einen regen (Erfahrungs-)Austausch.

Und zur Absicherung im Hinblick auf die neue Datenschutzverordnung holten wir von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schriftlich die Erlaubnis ein, Fotos vom Event im Netz veröffentlichen zu dürfen.