Arbeitsteilung

… im sonnigen Frühlingsgarten muss nicht immer gerecht aufgeteilt sein. 😉 Yumi befasste sich aufmerksam mit den ersten Gartenbesuchern, die die warme Frühlingssonne wohl genauso wie uns herausgelockt hatte,  als da wären erste sammelnde Bienen, Fliegen und Hummeln. Krokusse und meine frisch gekaufte Gartenerde wurden beschnüffelt, neue Geräusche aufmerksam aufgenommen und einsortiert, Rasen und Dreck vertilgt und ich reinigte während dessen die Beete von verdorrtem Zeugs des Vorjahres, befüllte die Pflanzentöpfe und setzte Frühlingsblumen hinein. Später gab es eine kleine Auszeit in der Gartenschaukel mit Tee und Keksen. Yumi hatte es sich zu einem Schläfchen im Schatten gemütlich gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s