Wach‘ auf, Frühling!

Yumi schien heute Früh wochenendverkatert. Sie hatte viel Input in den letzten zwei Tagen. Samstag war Freispielgruppe der Youngster in der hiesigen Hundeschule und gestern der Besuch auf der Hundeausstellung. Ganz schön viel für die Maus.

Heute ist entsprechend ein ruhiger, gemütlicher Montag! Die Sonne scheint, der Himmel ist hell und klar, – nur der Frühling pennt noch. Der gestrenge Wintergesell‘ hält noch entschieden seine eisige Hand übers Land – noch …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s