Na endlich …

der erste Eckzahn unten links ist raus, nachdem seit gestern beim Kauen ganz schön viel Blut floss. Das getrocknete Hasenohr samt ihrer Pfoten waren blutverschmiert.  Ich dachte schon, Yumi hätte heimlich ein echtes Kaninchen gerissen …

Leckerlis bekam sie nur noch auf ihrer Kuscheldecke, damit sie den einen oder anderen Teppich nicht einschmiert. Heute Morgen hat sie den Zahn rausgebissen und ist seither deutlich erleichtert. Das Wackelteil im Maul hat sie sehr gestört.

Die anderen drei folgen sicher schon bald. Yumelchen schaut nun aus wie ein Schulkind 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s