Best in the world …

sind Yumis Zieheltern, Züchter des Zwingers Kinu Hana Ken! ❤

Wir sind unendlich dankbar für die beispiellos liebevolle Aufzucht unserer Yumi und all ihrer Schwestern, als da wären ja auch noch die Welpen aus dem parallelen E-Wurf. Da hatten die beiden wahrlich viel zu stemmen mit den insgesamt 11 Welpen und meisterten alles par excellence. Heute nach der Welpenstunde in der Hundeschule an der Trave nahmen sich die beiden wunderbaren Menschen extra Zeit, um uns ein optimales Abruftraining noch einmal nahe zu bringen. Ebenfalls dabei waren die letzten beiden Hundemädels aus dem E-Wurf Eiwahime und die wundervolle NoNo, die bei den Züchtern bleiben wird. Eiwahime geht in zwei Wochen nach Weißrussland.

Danke ihr lieben beiden Seelen, für die schönen Stunden in den grün-matschigen Weiten Schleswig-Holsteins! ❤

Jetzt trinke ich erst einmal einen Tee, bevor ich all die vielen Fotos vom heutigen Welpengewusel bearbeite und im Blog einfüge. Aber euch sei vorab ein eigener Beitrag gewidmet mit allen guten Wünschen für all eure zukünftigen Projekte!

Wir sehen uns kommenden Samstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s