DogFun & DauerStaunen

Unsere Hundemaus bringt mich immer wieder zum Lachbrüllen! 😀 Sie ist manchmal einfach saukomisch. Vor allen Dingen könnte ich vor Lachen in die Hose machen, wenn es ums Essen geht. Da ist sie sofort zur Stelle, wie man auf dem Foto sehen kann, auf dem Martin für uns ein kleines Abendessen zubereitet. Yumi bekam vorab ihre letzte Mahlzeit und ich spendierte ihr noch eine kleine Kaustange, damit wir alle zusammen essen können. Obwohl sie pappsatt gewesen sein müsste, war ihr Appetit ungebrochen. Kaum ist einer von uns in der Küche – schwups, ist Yumipoo zur Stelle und schaut, ob sie etwas abstauben kann. Würden wir nicht darauf achten, wäre sie bereits schon jetzt kein Akita mehr sondern ein Hängebauchschwein. 😀

Wir staunen wirklich jeden Tag darüber, wie rasant unsere Hundedame heranwächst. Und Schmusen und Knuddeln ist voll ihr Ding. Zu schön! Besonders kurz bevor sie sich schlafen legt, schaut sie mir in die Augen und winkt mich mit ihren Pfoten zu sich heran, dreht sich auf den Rücken, damit ich ihren Bauch kraulen kann. Ja, mein Hund spricht mit mir. 🙂 ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s