… noch mehr Schneeeeee

Was für ein toller Tag! Sternstunde für meine Kamera und mich – hauptsächlich aber für Yumipoo! Die Süße hatte so viel Spaß im Schnee. Sie hat sich richtig ausgetobt im Garten.

Mir fiel ganz besonders auf, dass kaum Nässe im Fell zurückblieb – irre! Jetzt verstehe ich die Eisbären viel besser, wenn sie es sich auf ’ner Eisscholle gemütlich machen … 😀  Ganz klar: Akitas sind mit Eisbären verwand!

Heute gab es noch etwas Besonderes! Yumi kam ganz allein die Treppe zu mir nach oben und auch allein wieder herunter. Man muss so einem Welpen einfach nur genug Zeit zum Verarbeiten einräumen, schon läuft’s!

Auf der Treppe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s