Freundschaft ist …

… wenn Vertrauen und Verlässlichkeit vorausgehen.

Unsere Yumi ist ein kleiner Clown. Abends stapft sie auf mir herum, als sei ich der Fels von Gibraltar höchstpersönlich. Ich kann mich manches mal nicht mehr halten vor Lachen, weil sie von allen Seiten auf mir herumtrampelt. Wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich hätte drei Hunde. Ihre kräftigen Pfoten mit den Krallen setzt sie manchmal noch etwas ungeschickt ein. Gestern z.B. erwischte sie meine Lippen. Die schwollen etwas an und sahen dabei voller aus denn je. So sparte ich meinen Lippenstift … Andere zahlen beim Schönheitschirurgen viel Geld für so ein passables Ergebnis.

Unsere allabendliche Schmuse- und Spielstunde bringt nicht nur Yumchen, sondern auch mich innerlich zur Ruhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s