Bis zum Mond und wieder zurück!

Heute durften wir noch einmal unsere Yumi besuchen. Wir sind angefüllt mit ganz wundervollen Eindrücken und viiiiieeeel Dankbarkeit. Yumis Züchter sind unfassbar lieb zu Tier und Mensch. Es gibt keine besseren Hundemenschen als Nicole Casey und Alexander Rupp! Für jeden haben sie ein offenes Ohr, nehmen sich viel Zeit für die Hunde und uns Welpenbeschützer, wie Nicole uns Welpenabnehmer zu nennen pflegt. Beide strahlen Ruhe und Liebe aus. Mein Martin und ich sind sehr dankbar, aus dem Hause Kinu Hana Ken einen Welpen abnehmen zu dürfen!

Unsere Yumi hat sich prächtig entwickelt, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Alle Welpen sind proper, zutraulich und  z u c k e r süß!

Eine kleine Weile konnten wir mit Yumi separiert schmusen, mit ihr erneut Kontakt aufnehmen. Feine Energiespuren von ihr fließen nun in unserem Blut und umgekehrt. Noch mehr feine Silberfäden sind gesponnen. Es war so schön, sie spüren und riechen zu können. Ach – Welpen riechen einfach soooo gut! Yumis Augen schauen so weise in die Welt, fiel uns erneut auf. Wir sind sehr gespannt, wie sich die kleine Persönlichkeit entwickeln wird.  Mom Sumi ist eine ganz gechillte Hündin, die hingegeben ihre Jungen noch immer säugt, mit ihnen spielt und sie erzieht.

Heute waren aber alle Lütten etwas  müde und hatten ein wenig Durchmarsch, weil sie entwurmt wurden. Das ist besonders wichtig für die Kleinen. Demnächst werden sie geimpft und gechipt. Trotzdem hingen mir später im Welpenzimmer  die kleinen Racker buchstäblich am Rockzipfel. Es gab schier keinen Zentimeter Mirabai mehr, in dem nicht reingebissen wurde. Nicole nennt die Zwerge in dieser Phase liebevoll „Piranhas“ – wie passend (bekam ich deutlich zu spüren) ! 🙂  Ich hab’s dennoch genossen!

In zweieinhalb Wochen holen wir unser kleines Hundemädchen nach Hause. Wir freuen uns bis zum Mond und wieder zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s