Sie wächst …

Heute bekam ich neue Bilder von unserer Dayumi. Die Züchterin hat allerdings einen sehr schweren Tag und einen schweren Gang vor sich, da ihre gute Freundin und ebenfalls Akitazüchterin verstorben ist. Am Wochenende ist Beerdigung.

Auf der einen Seite wächst Leben heran und auf der anderen Seite verabschiedet es sich. So nahe liegen Freud‘ und Leid beieinander! Die Verstorbene hinterlässt 5 Akitas und einen anderen Hund, welche es nun zu vermitteln gilt. Da lässt eine Frau nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre „Babys“ los. 😥

Ich freue mich über unsere Yumi, wenn ich sehe, wie sie wächst, gedeiht und immer ganz vorne mitmischt – bin nun aber auch gleichzeitig traurig berührt von der schweren Geschichte.

OM Shanti Shanti Shanti ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s